Dank der Spenden, die wir bei den Range Games im Golfclub Hünxerwald erhalten haben, konnten wir den Kindern in Bengo und Luanda eine große Freude mit Schulmaterial wie Heften, Stiften, Linealen und Radiergummis sowie Süßigkeiten und Pausengetränken machen.
Dabei wurden wir in Bengo von einem renommierten Regierungsmitglied, dem Direktor für wirtschaftliche Entwicklung der Provinz Bengo, Pedro Barros Katendi empfangen. Er war sehr begeistert von dem, was wir als Verein für die Menschen in Bengo tun und möchte uns daher bei unseren Vereinstätigkeiten voll und ganz unterstützen.
Pedro Barros Katendi: ,,Ich bin sehr stolz darauf, dass es in Deutschland Menschen gibt, die an die Kinder in Angola denken und Ihnen das Schicksal dieser Kinder so wichtig ist, dass Sie Ihnen eine bessere Zukunft zu ermöglichen. Auch in der Landwirtschaft können wir gemeinsam viel erreichen, die Provinz Bengo braucht Eure Unterstützung und wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Verein Âncora“.